Bankgeschäfte und Beratung per Telefon, Chat und Video – bequem von Zuhause, kompetent und von Mensch zu Mensch.
Immer mehr unserer Kundinnen und Kunden möchten Ihre Bankangelegenheiten bequem über digitale Kanäle abwickeln, z.B. per Telefon oder per Video-Beratung.
Und genau hier kommen wir ins Spiel. Egal ob es um eine Überweisung, einen Bausparvertrag oder den Freistellungsauftrag geht - wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
Rufen Sie uns an.
Andrea Gall-Stahl
Leiterin Mediales Beratungs- und Service-Center
Business-Center
Das Business-Center unterstützt Sie mit all den Leistungen rund um Ihre Selbstständigkeit, die Sie bisher in der Filiale vor Ort erhalten haben.
Die Kreissparkasse Göppingen hat das Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ für eine familienbewusste systematische Personalpolitik mit Auszeichnung erhalten.