Hauptnavigation

Die Serviceversprechen der Kreissparkasse Göppingen

Die Serviceversprechen der Kreissparkasse Göppingen

Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns das Maß aller Dinge. Schauen Sie in unseren Videos, was sich hinter unseren Serviceversprechen verbirgt.

1. Immer flüssig 

Wir sorgen dafür, dass Sie an allen Geldautomaten und Selbst- bedienungsterminals der Kreissparkasse Göppingen rund um die Uhr Geld abheben und einzahlen können.
Sollten Sie, etwa wegen eines technischen Defekts, auf den Automaten einer anderen Bank ausweichen müssen, ersetzen wir dabei anfallende Gebühren.

 

2. Immer persönlich ansprechbar

Wir sorgen dafür, dass Sie, wenn Sie ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, dieses innerhalb einer Zeitspanne von maximal drei Werktagen bekommen – auch wenn der Termin außerhalb der Filialöffnungszeiten liegt – und stets mit pünktlichem Beginn.

3. Immer erreichbar

Wir sind für Sie auch außerhalb der Filialöffnungszeiten rund um die Uhr zu erreichen: im Internet, per E-Mail, Telefon, Fax, Facebook, Chat, Sprachnachricht oder Videoberatung. Wir sorgen dafür, dass Sie, wenn Sie uns ein Anliegen hinterlassen haben, am nächsten Arbeitstag eine Rückmeldung bekommen.

4. Immer schnell

Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine Entscheidung über private Kredit- und Baufinanzierungswünsche bekommen – vorausgesetzt, alle notwendigen Unterlagen liegen vor und ein Termin hat stattgefunden.

5. Immer ein offenes Ohr

Wir nehmen Kritik, Anregungen, Vorschläge und Beschwerden von Ihnen ernst. Ist eine Antwort gewünscht, reagieren wir spätestens innerhalb von drei Arbeitstagen. Über Lob freuen wir uns natürlich, verstehen es aber in erster Linie als Ansporn, es beim nächsten Mal mindestens genauso gut zu machen.

 Cookie Branding
i