Mit unserem Business-Center können Sie Ihre gewerblichen finanziellen Angelegenheiten schnell, einfach und flexibel über mediale Wege klären. Als Geschäftskunde erhalten Sie hier exklusiven Service und individuelle Beratung, gebündelt an einem Ort. Bei Fragen zu Ihren privaten finanziellen Angelegenheiten steht Ihnen weiterhin Ihr Privatkundenberater oder Ihre Privatkundenberaterin zur Verfügung.
Ihre Vorteile im Überblick:
Entscheiden Sie, wie Sie uns erreichen möchten.
Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr für Sie da.
Sie erreichen uns:
„Manche Themen bespricht man lieber persönlich. In einem stressigen Berufsalltag findet sich jedoch oft keine Gelegenheit, extra zur Filiale zu gehen. Im Business-Center sind wir für Sie da – telefonisch, per E-Mail oder Video. Ganz wie Sie es wünschen.“
Andrea Gall-Stahl
Leiterin Business-Center
Wir unterstützen Sie mit all den Leistungen, die Sie bisher in der Filiale vor Ort erhalten haben:
Telefon-Banking
Beratungen finden im Business-Center in medialer Form statt. Möglich sind Beratungen per Screensharing, Video, telefonisch oder per E-Mail. Auf welchem der genannten Wege wir miteinander sprechen, entscheiden Sie.
Um Sie ganzheitlich zu betreuen und umfassend zu unterstützen nutzen wir für unsere Beratungen den Geschäftskunden-Check – eine Form unseres Sparkassenfinanzkonzeptes – perfekt angepasst für Sie als Geschäftskunde.
Sie haben eine Frage zu Ihren persönlichen Finanzen?
Unsere Kolleginnen und Kollegen im Medialen Beratungs- und Service-Center helfen Ihnen gerne weiter.