Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland | 116 116* Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland | +49 116 116** Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Privatkunden Online-Banking-Hotline | 07161 603-11 211 Täglich von 07:00 Uhr - 23:00 Uhr |
---|---|
Firmenkunden Electronic-Banking-Hotline | 07161 603-11 666 Täglich von 07:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Hausanschrift: | Kreissparkasse Göppingen |
---|---|
E-Mail: | info@ksk-gp.de |
Telefon: | 07161 603-0 |
Fax: | 07161 603-91 555 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Göppingen Postfach 720 73007 Göppingen |
BLZ: | 61050000 |
BIC: | GOPSDE6GXXX |
Ihre Sparkasse freut sich über Lob. Und über Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind.
Die Kreissparkasse Göppingen hat das Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ für eine familienbewusste systematische Personalpolitik mit Auszeichnung erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
welche Erfahrungen haben Sie mit uns gemacht? Haben Sie Kritikpunkte? Was gefällt Ihnen bei der Kreissparkasse Göppingen besonders gut? Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns über Ihre Hinweise, denn Sie geben uns damit die Chance noch besser zu werden. Bitte folgen Sie einfach einem der beiden aufgeführten Links.
Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte!
Als Kunde oder Kundin unseres Hauses klicken Sie bitte hier. Sie werden automatisch zur Angabe Ihrer Kundendaten weitergeleitet.
Selbstverständlich geben wir Ihnen als Nichtkunde/Nichtkundin auch die Möglichkeit Kritik oder Lob zu äußern.