Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
Kundenservice
07161 603-0

Montag bis Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ61050000
BICGOPSDE6GXXX
Über Uns

Für die Menschen und Wirtschaft im Kreis

Die Kreissparkasse Göppingen ist immer erreichbar. Ob im persönlichen Gespräch vor Ort in der Filiale, über Online-Banking, Beraterchat, Telefonbanking, unsere SocialMedia-Kanäle oder via Sparkassen-App. Mit unseren Standorten besitzen wir das dichteste Filialnetz im Landkreis. Wir sind im Landkreis zuhause, kennen uns hier bestens aus, und sind Bestandteil vieler Netzwerke. Der Kontakt zu den Kunden ist uns wichtig, die Kundenzufriedenheit nehmen wir sehr ernst.

Dass uns die Menschen und Unternehmen im Landkreis vertrauen, zeigen unseren Geschäftszahlen. Und wir geben der Region, in der wir leben und arbeiten, etwas zurück. Neben der Förderung von Vereinen, sozialer und kultureller Projekte im Kreis unterstützen wir das Gemeinwohl über unsere Spenden-Plattform WirWunder. Zusätzlich tun unsere vier Stiftungen viel Gutes in der Region.

Was zeichnet eine gute Bank aus? Für die Kreissparkasse Göppingen gehört dazu, nicht allein auf die eigene Bilanz, sondern auch auf die bestmögliche Lösung für den Kunden zu achten. Fundamental ist für uns die starke Durchdringung in der Bevöl­kerung. 50 Prozent der Menschen sind Kunde bei der Kreissparkasse. Zu unserer Kund­schaft zählen alle Bevölkerungsschich­ten – das ist uns auch von unserem Gründungsauftrag her wichtig. Wir wissen, woher wir kommen und was der Ursprungsimpuls für die Gründung der Sparkassen war und mit genau diesem Impuls wollen wir die Zukunft im Sinne der Menschen in unserem Landkreis gestalten.

Vorstand

Vorstand 

Dr. Hariolf Teufel

Vorstandsvorsitzender

Gesamthaussteuerung

Klaus Meissner Stv. Vorstandsvorsitzender Privatkunden,
Firmen- / Gewerbekunden und Geschäftskunden
Logo Prädikat Familienbewusstes Unternehmen

Die Kreissparkasse Göppingen hat das Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ für eine familienbewusste systematische Personalpolitik mit Auszeichnung erhalten.

 Cookie Branding
i