Anmelden
Deutsch
Über Uns

Wichtig für Mensch und Wirtschaft

Was bewegt die Menschen und Unternehmen im Stauferkreis? Das weiß am besten, wer selbst im Landkreis zuhause ist. Die Kreissparkasse Göppingen pflegt mit 51 Filialen, 18 SB-Filialen, zwei Auszahlungsstellen und einer mobilen Filiale das dichteste Filialnetz im Kreis. Der Kontakt zu unseren Kunden  ist uns  wichtig – ob im persönlichen Gespräch vor Ort, über Online-Banking, Beraterchat, Telefonbanking oder via Sparkassen-App.

Finanzgeschäfte basieren auf Vertrauen. Vertrauen bedingt Nähe. Dass uns die Menschen und Unternehmen im Landkreis vertrauen, das zeigt sich in unseren Geschäftszahlen. Zum 31.12.2015 haben unsere Kunden 3,65
Milliarden Euro bei uns angelegt. 3,91 Milliarden Euro haben wir in Form von Krediten an Kunden im Kreis ausgeliehen. Unsere Bilanzsumme lag bei 5,21 Milliarden Euro. Mit unseren 1.137 Mitarbeitern sehen wir uns als starken Partner für die Region. Nehmen Sie unsere Kompetenz in Anspruch – als Privatperson, Existenzgründer, Gewerbetreibender oder Unternehmer.

Da uns die Region, in der wir tätig sind, wichtig ist, haben wir 2015 rund 1,8 Millionen Euro in die Förderung des Gemeinwohls investiert.

Vorstand

Vorstand 

von links: Klaus Meissner, Dr. Hariolf Teufel, Joachim Müller

Dr. Hariolf Teufel

Vorstandsvorsitzender

Gesamthaussteuerung

Joachim Müller

Stv. Vorsitzender  Privatkunden
Klaus Meissner Mitglied des Vorstands Firmen- / Gewerbekunden und Geschäftskunden
Cookie Branding
i