Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
Mediales Beratungs- und Service-Center |
Telefon: 07161 603-0 Telefax: 07161 603-91 555 info@ksk-gp.de |
Sprachportal für Telefon-Banking | Telefon: 07161 603-11 555 |
Privatkunden Online-Banking-Hotline Täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Telefon: 07161 603-11 211 |
Firmenkunden Electronic-Banking-Hotline Täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Telefon: 07161 603-11 666 |
Sperrhotline für Sparkassencard, Mastercard und Online-Banking 24 Stunden, 7 Tage die Woche |
Telefon: 116 116 * / ** |
Servicehotline bei Verlust der Mastercard, Ersatz der Mastercard 24 Stunden, 7 Tage die Woche |
Telefon: 089 411116-446 |
Servicehotline für Versicherungsleistungen der Mastercard | Telefon: 0211 536-3 888 |
Rechtsschutz-Hotline ÖRAG | Telefon: 0361 224-149 906 |
Schadenshotline SV Stuttgart | Telefon: 0711 898-100 |
App zum Sperr-Notruf 116 116 ! | erhältlich in Ihrem AppStore |
Aus dem Ausland wählen Sie bitte jeweils die 0049 als Ländervorwahl.
* Aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei.
** Bei Verbindungsproblemen kann auch die Tel. Nr. +49 30 4050 4050 verwendet werden.
Die Kreissparkasse Göppingen hat das Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ für eine familienbewusste systematische Personalpolitik mit Auszeichnung erhalten.