Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
Mediales Beratungs- und Servicecenter |
Telefon: 07161 603-0 Telefax: 07161 603-91 555 info@ksk-gp.de |
Sprachportal für Telefon-Banking | 07161 603-11 555 |
Privatkunden Online-Banking-Hotline Täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Telefon: 07161 603-11 211 |
Firmenkunden Electronic-Banking-Hotline Täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Telefon: 07161 603-11 666 |
Sperrhotline für Sparkassencard, Mastercard und Online-Banking 24 Stunden, 7 Tage die Woche |
Telefon: 116 116 * / ** |
Servicehotline bei Verlust der Mastercard, Ersatz der Mastercard 24 Stunden, 7 Tage die Woche |
Telefon: 0 89/4 11 11 6- 44 6 |
Servicehotline für Versicherungsleistungen der Mastercard | Telefon: 0 21 1 / 536- 38 88 |
Rechtsschutz-Hotline ÖRAG | Telefon: 0 361 / 2 24 14 99 06 |
Schadenshotline SV Stuttgart | Telefon: 0 711 / 898- 100 |
App zum Sperr-Notruf 116 116 ! | erhältlich in Ihrem AppStore |
Aus dem Ausland wählen Sie bitte jeweils die 0049 als Ländervorwahl.
* Aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei.
** Bei Verbindungsproblemen kann auch die Tel. Nr. +49 30 4050 4050 verwendet werden.