Hauptnavigation
Vorteile

Das flexible Banking von heute.

Mit unserem Business-Center können Sie Ihre gewerblichen finanziellen Angelegenheiten schnell, einfach und flexibel über mediale Wege klären. Als Geschäftskunde erhalten Sie hier exklusiven Service und individuelle Beratung, gebündelt an einem Ort. Bei Fragen zu Ihren privaten finanziellen Angelegenheiten steht Ihnen weiterhin Ihr Privatkundenberater oder Ihre Privatkundenberaterin zur Verfügung.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Erweiterte Öffnungszeiten:
    Wir sind montags bis freitags von 8.00 Uhr - 18.00 Uhr für Sie da.
  • Direkter Draht:
    Sie landen ohne Umwege beim passenden Ansprechpartner.
  • Zeitsparend:
    Sie benötigen keinen Termin mehr vor Ort in der Filiale.
  • Zielgenau:
    Wir unterstützen Sie mit schnellen und dennoch maßgeschneiderten Lösungen.
  • Persönlich:
    Unser Berater-Team kümmert sich kompetent um Ihre Anliegen.

Entscheiden Sie, wie Sie uns erreichen möchten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr für Sie da.

Sie erreichen uns:

  •  telefonisch unter 07161 603-0
  • per E-Mail an
    business-center@ksk-gp.de
Ihr nächster Schritt
Leistungen

„Manche Themen bespricht man lieber persönlich. In einem stressigen Berufsalltag findet sich jedoch oft keine Gelegenheit, extra zur Filiale zu gehen. Im Business-Center sind wir für Sie da – telefonisch, per E-Mail oder Video. Ganz wie Sie es wünschen.“

Andrea Gall-Stahl
Leiterin Business-Center

Wir unterstützen Sie mit all den Leistungen, die Sie bisher in der Filiale vor Ort erhalten haben:

  • Ihr Geschäftskonto bei uns ist der Mittelpunkt Ihrer Finanzen. Sollten Sie Fragen hierzu haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
  • Sie sind auf der Suche nach einer passenden gewerblichen Finanzierung? Ob klassischer Kredit oder praktisches Leasing – wir finden für Sie die ideale Lösung.
  • Betriebliche Risiken sollte man immer im Blick haben. Gemeinsam ermitteln wir den passenden Schutz für Sie und Ihr Unternehmen.
  • Wir unterstützen Sie bei Themen rund um den stationären Zahlungsverkehr, z. B. bei Kartenbezahlterminals, Ihrer Bargeldversorgung oder Ihrer Teilnahme an unserer Sparkassen-Vorteilswelt.
  • Mit unseren Angeboten für den medialen Zahlungsverkehr wie z. B. dem Online-Banking oder unserer Finanz-Software SFirm bieten wir Ihnen Freiheit und Flexibilität.
Ihr nächster Schritt
Beratung

Video-Beratung

  • Bankgeschäfte komfortabel per Video erledigen
  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr   

Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem am Telefon erledigen
  • Ihre Konten und Depots immer in Reichweite
  • Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr

Beratungen finden im Business-Center in medialer Form statt. Möglich sind Beratungen per Screensharing, Video, telefonisch oder per E-Mail. Auf welchem der genannten Wege wir miteinander sprechen, entscheiden Sie.

Um Sie ganzheitlich zu betreuen und umfassend zu unterstützen nutzen wir für unsere Beratungen den Geschäftskunden-Check –  eine Form unseres Sparkassenfinanzkonzeptes – perfekt angepasst für Sie als Geschäftskunde.

Sie haben eine Frage zu Ihren persönlichen Finanzen? 

Unsere Kolleginnen und Kollegen im Medialen Beratungs- und Service-Center helfen Ihnen gerne weiter. 

 Cookie Branding
i